Spicy Orange - Baby Jumbo Windlicht im Weckglas von Candle Factory

8,49 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 Tage

Stück
Produktinformationen "Spicy Orange - Baby Jumbo Windlicht im Weckglas von Candle Factory"

Ein klassischer Orangenduft mit dem gewissen Etwas!

Die Baby Jumbo Spicy Orange von Candle Factory jetzt entdecken bei Candle-World.de

Du liebst kandierte Früchte und bist dabei Dir Nachschub zu besorgen. Die Auswahl ist riesig! Dein Gaumen und Deine Nase bleibt allerdings bei kandierten Orangen hängen. Sie duften herrlich fruchtig jedoch wurden sie verfeinert mit Gewürzen und Zimt - für den etwas besonderen Geschmack.

Die fruchtigen und saftigen Orangennoten wurden auch hier mit leckeren würzigen Duftnoten gepaart für den tollen Duft der Baby Jumbo Duftkerze Spicy Orange. Dein kleiner Begleiter für alle Fälle - schenke auch Du eine kleine Duftkerze von Candle Factory an liebe Freunde und verzauber die Gesichter mit einem Lächeln!

Der perfekte fruchtig würzige Duft um sich auf den Winter einzustimmen - Baby Jumbo Duftkerze Spicy Orange von Candle Factory!

Duft: Spicy Orange
Jahreszeit: Herbst, Weihnachten, Winter
Duftkategorie: Würzige Düfte
Wachsfarbe: Gelb/Orange
Brenndauer: bis zu 24 Stunden

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.