warme Rosinenschnecke - Big Jumbo WIndlicht im Weckglas von Candle Factory

15,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "warme Rosinenschnecke - Big Jumbo WIndlicht im Weckglas von Candle Factory"

Herrlich süß und warm wird Dich dieser Duft begeistern!

Die Big Jumbo warme Rosinenschnecke von Candle Factory jetzt entdecken bei Candle-World.de

Es ist Sonntagmorgen und Dein Mann ist schon aufgestanden. Du hörst wie er in der Küche zu Gange ist und freust Dich schon auf das Frühstück. Er ruft Dich, Du stehst auf und gehst in die Küche. Der Tisch ist gedeckt mit allem was zu einem Frühstück dazu gehört. Es duftet ganz herrlich nach den leckeren Rosinenschnecken von eurem Lieblingsbäcker. Du setzt Dich hin und nimmst Dir eine, sie sind noch ganz warm - einfach lecker.

Diesen wunderbaren süßen Duft kannst Du Zuhause jederzeit genießen mit der Big Jumbo warme Rosinenschnecke. Der Duft schenk Dir ein warmes süßes Aroma bei dem einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Da kann keiner widerstehen!

Hol Dir diesen Dufttraum direkt nach Hause - Big Jumbo warme Rosinenschnecke von Candle Factory!

Duft: warme Rosinenschnecke
Edition: Neuheiten 2021
Jahreszeit: Weihnachten, Winter
Duftkategorie: Essen & Trinken, Süße Düfte
Wachsfarbe: Braun
Brenndauer: bis zu 100 Stunden

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.