Zimt & Zucker - Big Jumbo Windlicht im Weckglas von Candle Factory

15,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 Tage

Stück
Produktinformationen "Zimt & Zucker - Big Jumbo Windlicht im Weckglas von Candle Factory"

Herrlich süß und warm wird Dich dieser Duft begeistern!

Die Big Jumbo Zimt & Zucker von Candle Factory jetzt entdecken bei Candle-World.de

Es ist Sonntagmorgen und Dein Mann ist schon aufgestanden. Du hörst wie er in der Küche zu Gange ist und freust Dich schon auf das Frühstück. Er ruft Dich, Du stehst auf und gehst in die Küche. Es duftet ganz herrlich nach süßen Leckereien - so kann der Tag beginnen.

Du möchtest jeden Tag einen zuckrig süßen Duft genießen? Dann solltest Du den Duft Zimt & Zucker von Candle Factory ausprobieren. Öffne die Big Jumbo Duftkerze und genieße das süß würzige Aroma den ganzen Tag - auch perfekt für einen kuschligen Abend!

Hol Dir diesen Dufttraum direkt nach Hause - Big Jumbo Duftkerze Zimt & Zucker von Candle Factory!

Duft: Zimt & Zucker
Edition: Neuheiten 2022
Jahreszeit: Weihnachten, Winter
Duftkategorie: Süße Düfte, Würzige Düfte
Wachsfarbe: Weiß/Creme
Brenndauer: bis zu 100 Stunden

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.