Duftmelts

Bei Candle Factory steht Duftmelts selber machen ebenfalls ganz oben auf der Liste. Weil hier werden alle Produkte per Hand gegossen - sogar die kleinen Duftmelts! In der wunderschönen Form eines kleinen Tarts dürfen diese Raumduft Melts bei Dir Zuhause einziehen - einfach die perfekte Lösung für Deine Duftlampe.

Die Duftmelts von Candle Factory sind ebenfalls ideal wenn man einen neuen Duft erst einmal ausprobieren möchte - hier kannst Du natürlich für kleines Geld Deinen neuen Raumduft einfach mal anschnuppern. Und natürlich sind sie die saubere Lösung für Deine Duftlampe: Duftmelt in die Schale, Teelicht entzünden, den Duft des schmilzenden Melts genießen und wenn Du ein neues möchtest einfach kalt werden lassen und den nächsten Duftmelt verwenden. Die Zeit mit dem ständigen Wasser auffüllen und der Kleckerei mit dem Öl ist vorbei!

Entdecke jetzt bei uns die komplette Duftauswahl aller Duftmelts von Candle Factory!

Alle Kategorien 1 - 30 von 69