Colonial Candle®

 Vor mehr als 100 Jahren wurde...

Vor mehr als 100 Jahren wurde Colonial Candle® gegründet und zwar das erste Kerzenunternehmen, dass durch eine Frau gegründet wurde. Mabel Baker war eine ehemalige Lehrerin in Massachusetts und begann 1905, in ihrer kleinen Küche in Cape Cod, Lorbeerkerzen herzustellen. Schnell wurden Ihre Kerzen bei Familie und Freunden beliebt und bereits 1909 verkauften viele Geschäft rund um Cape Cod die Kerzen von Mrs. Baker - der Grundstein für Colonial Candle® war gelegt.

Bis heute werden die Kerzen voller Stolz in Amerika hergestellt. Die Materialien kommen aus Amerika und der ganzen Welt und unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. Von der Mischung des Duftes, der Auswahl des Dochtes bis hin zu Farbe und Wachs wird jede Kerze nach den genauen Vorgaben hergestellt. Die Charakteristik der ovale Gläser macht Colonial Candle® aus und ist das Markenzeichen. Durch die zwei Dochte ist ein problemloses Abbrennen garantiert.

Wir laden Dich dazu ein in die raffinierte Welt von Colonial Candle® einzutauchen. Erlebe selbst die Atmosphäre und den Glanz den Colonial Candle® seit 1909 in die Häuser zaubert!

Loading ...