Manly Indulgence

Auch an die Männer ist gedacht bei Colonial Candle® mit der Special Collection Manly Indulgence! Die Düfte wie auch das Styling der Duftkerzen sind typisch männlich - was nicht heißt, dass sie ausschließlich für Männer gedacht sind. Schließlich mögen Frauen doch ganz besonders den Duft eines guten Männer After Shaves!

Die Manly Indulgence Collection von Colonial Candle® ist unterteilt in zwei Varianten: die Signature Collection und die Classic Collection. Die Signature Collection wird inspiriert von traditionell maskulinen Düften, die mit frischen Elementen kombiniert werden. Sie überzeugt sowohl mit kantigen als auch weichen Aromen für unterschiedliche Persönlichkeiten. Die Holzdochte und der passende Holzdecke verleihen der Duftkerze den ganz besonderen Charme!

Die Classic Collection von Colonial Candle® vereint kühle, maskuline Düfte mit Blumen, Kräutern und Früchten zu einem wahrhaft fantastischen Dufterlebnis.Die klassisch designten, mattschwarzen Gläser mit schwarzen Deckeln geben der Kerze noch mal das besondere Etwas!

Die Manly Indulgence Collection von Colonial Candle® - nicht nur für den Mann!

Artikel 1 - 7 von 7