Eure Lieblingsdüfte als Duftkerzen von Cosy Aromas

 Hier kannst Du ausgewählte Düfte von...

Hier kannst Du ausgewählte Düfte von Cosy Aromas auch als Duftkerze genießen. Genauso wie die Wax Melts sind auch die Duftkerzen aus Soja Wachs und den gleichen Duftölen. Wer die Wax Melts liebt wird also auch die Duftkerzen lieben! Und das schöne Glas mit dem passenden Glasdeckel findet danach sicherlich noch Platz in Deiner Deko.

Mit den Duftkerzen von Cosy Aromas erhältst Du ein duftiges Vergnügen von bis zu 50 Stunden. Bitte beachte hier ebenfalls, dass die Duftkerze lang genug brennt, dass sich der so genannte Wachspool bilden kann. Das heißt, dass die Wachsoberfläche oben einmal kompett flüssig wird. Nur so kannst Du eine Tunnelbildung nach unten vermeiden. Sollte der Docht einmal rußen dann kürze ihn entsprechend runter bis die Flamme nicht mehr flackert und kein Ruß mehr aufsteigt.

Hol Dir jetzt Deinen Lieblingsduft als Duftkerze von Cosy Aromas!

Loading ...