Country Candleâ„¢

Die Geschichte von Country Candle™ beginnt bereits viel viel viel früher, nämlich bereits 1969. Der damals 16 jährige Michael Kittredge goß aus Wachsresten eine Kerze um seiner Mutter ein Weihnachtsgeschenk machen zu können. Die Nachfrage nach seinen Kerzen wurde immer größer, so dass er mit zwei Highschool Freunden das Traditionsunternehmen Yankee Candle® gründete. Über die Jahr wuchs und wuchs Yankee Candle® zu einem immer größeren Unternehmen heran. Leider erkrankte Michael Kittredge an Krebs und musste das Unternehmen einem Freund überlassen, der es dann 1998 verkaufte.

Mike Kittredge dachte eigentlich, dass die Welt der Dochte und des Wachses für ihn zu Ende sei, aber da hatte er sich getäuscht. Sein Sohn Michael Kittredge III hatte im Jahr 2009 ein Projekt für seinen College Kurs zu absolvieren und entschied sich dazu Kerzen zu gießen und zu bewerben. Die Geburtsstunde für Kringle Candle® war eingeläutet!

Während seines Projektes merkte er schnell, dass dies seine Passion war und er sein Erbe antreten würde. Kurzum besprach er alles mit seinem Vater der ihn unterstützte. Eine passende Immobilie war schnell gefunden und so wurde 2009 die Kringle Candle Company gegründet. Im Jahr 2017 erweiterte Kringle Candle® stolz seine Produktlinie durch die Einführung der Marke Country Candle™ mit mehrfarbigen Duftkerzen. Um das Originalrezept der Familie Kittredge zu präsentieren mussten es die vertrauten 2-Docht Gläser sein - einfach klassisch und schön!

Entdecke jetzt die Duftvielfalt von Country Candleâ„¢!

Unsere Bestseller