Erdbär - Duftkerze 150g von VOSWALD

14,90 €*

Inhalt: 0.15 Kg (99,33 €* / 1 Kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 Tage

Stück
  • Duftkerze mit 100% Naturwachs
  • Handgemacht im Harz
  • Erstklassiges Duftöl
  • 28-36h Brenndauer
Produktinformationen "Erdbär - Duftkerze 150g von VOSWALD"

Die Duftkerze Erdbär von Voswald jetzt entdecken bei Candle-World.de

Lang wurde er gesucht - weil vor vielen Jahren von einem Erdbärhof geflohen ist. Vieles hat er gesehen und ist überall rumgekommen, aber nur im Voswald hat er sich so richtig wohlgefühlt und sich dort auch eingelebt. Eines konnte er jedoch nie ablegen: seine Lust auf Erdbeeren.

Und weil der Erdbär sich ausschließlich von Erdbeeren ernährt, duftet natürlich alles an ihm nach frischen und fruchtigen Erdbeeren. Ein leckerer Duft dem fast keiner widerstehen kann.

Hol Dir den Fruchtgenuß mit dem Erdbär von Voswald!

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.